Aufruf an unsere User *Hinweis*

Wir suchen Dich !

Fleißige Helfer
Da sich unsere Fanseite immer größerer Beliebtheit erfreut und wir euch auch die gewohnte Menge an Infos bieten möchten, suchen wir fleißige Helfer, die Interesse haben an der einen oder anderen Stelle an diesem Projekt mitzuwirken.

Ihr braucht dazu keine Kenntnisse, wie eine Webseite aufgebaut wird oder Ähnliches. Hier geht es in erster Linie darum, kreative Köpfe zu finden, die gerne mal einen Artikel verfassen, oder sich um inhaltliche Richtigkeit oder Ergänzung der Seite kümmern möchten.

Keine Angst, es ist fast immer jemand zum Fragen erreichbar, falls ihr mal nicht weiter wisst.

Also keine Scheu und traut euch, wir können fleißige interessierte Helfer wirklich gut gebrauchen.

Wenn Ihr euch also angesprochen fühlt oder Fragen habt schreibt uns eine Mail an(info@zoomumba-fans.de)

Wünsche, Ideen oder Verbesserungen ?

Hinweis: Wir bitten euch nur Dinge zu schreiben, die mit uns als Fanseite zu tun haben .Verbesserungvorschläge fürs Spiel bitte ins Offizielle Forum.

Ihr habt Ideen für Verbesserungen?
Euch ist ein Fehler aufgefallen?
Ihr habt Verbesserungsvorschläge?
Euch Fehlen bestimmte Infos auf dieser Seite?
Ihr habt Ideen für ein Gewinnspiel?

Dann immer her damit! Uns ist es wichtig, dass euch die Seite gefällt und ihr alle Infos bekommt.

Ihr könnt eure Vorschläge direkt in die Kommentare schreiben, oder uns per Mail kontaktieren (info@zoomumba-fans.de)

 

Anmerkung am Rande.
Wir möchten das Design der Seite ein wenig aufpeppen und das ganze kostet ein wenig Geld.
Deswegen werden wir dezent ein wenig Werbung schalten, aber wirklich nur dezent :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Aufruf an unsere User *Hinweis*

  1. avatar joel.1998.16 sagt:

    hallo,
    ich möchte mich gerne bewerben als website-„moderator“, weil ich könnte euch helfen indem ich euch bilder neuer tiere bekannt geben kann, wie beim löwenäffchen und dem tasmanischen teufel. Eine Website zu gestallten ist für mich „easy“ den ich bin in einer lehre als informatiker.
    somit möchte ich mich gerne bei euch bewerben und euch fleissig helfen.
    😉
    MFG (joel.1998.16 => auch im spiel zu finden)

    • avatar Tinil sagt:

      Hijoel.1998.16
      thx für deine Bewerbung, schick uns doch bitte ne E Mail(info@zoomumba-fans.de) mit deinem Skype Namen ,dort können wir dann alles weitere besprechen.
      lg

  2. avatar agent10 sagt:

    Hi ich bin agent10

    Ich habe eine Idee für den Wanderzirkus und gleichzeitig einen wunsch!!!

    Man könnte doch den Wanderzirkus einmal im Monat vorbeischicken wenn kein event ist oder???

    Ich bitte um eine meinung dazu

  3. avatar Franci sagt:

    Hallöchen :)

    Was mir auf der Seite so ein bisschen fehlt, wäre eine stelle wo man fragen stellen kann & nicht wie im forum teilweise tage lang auf eine Antwort warten muss.
    Also nur für eine Fragen, wo es zum Teil um die Meinung anderen Spieler, bzw. ähnlicher Erfahrungen geht.

    Liebe Grüße :)

    • avatar fixum sagt:

      Das halte ich hier für nicht nötig, da im Forum immer Zeitnah innerhalb weniger Minuten/Stunden geantwortet wird und nicht wie behauptet man Tage warten muss!!!

    • avatar Tinil sagt:

      Huhu Franci
      Da muss ich Fixum recht geben im Offi Forum sind die Mods und auch andere Spieler recht flott und mann muss nie Tage lang warten.
      Mhm sowas wie Erfahrungsaustausch empfehl ich den Speakers und ob es hier sowas geben wird könnte man mal drüber nachdenken aber die User die daran teilnehmen werden ist sehr gering
      LG

  4. avatar Muhkäfer sagt:

    Hier sind wohl eher Vorschläge zur Verbesserung der Fanseite erfragt. Alles andere gehört ins offizielle Forum und dort in den Ideen Thread. Das ist hier etwas fehl am Platz, denn die Leute hier haben da keinen Einfluss drauf was ins Spiel kommen wird.
    Das hier ist ja „nur“ die Fanseite und nicht von BP selber.

  5. avatar 666ns sagt:

    Hi, also ich würde mir in den höheren Leveln mehr Belohnung für das Erreichen eines nächsten Level wünschen. 3 Zoodollar sind zwar schön aber aber wie zu Beginn, besondere Deko, oder mal ein besonderes Tier wären toll. Der Anreiz würde sich auf jeden Fall erhöhen schneller das Ziel des nächsten Levels zu erreichen.
    Vorschläge für weiter Tiere z.B. Ameisenbär, Pelikane, Gnu, Wasserschwein
    Lg Nicci

  6. avatar SeinEnqel sagt:

    Manchmal wenn man am rad dreht bekommt man etwas anderes als wo der zeiger am rad anhält.
    Auch wenn man einen zoohelfer hat bleibt der öfters mal hängen.
    Villt könnte man auch mal wieder neue puzzel bekommen damit man einen neuen ansporn hat.
    Eine neue Safarie wäre auch mal ganz schön, mit neuen tieren z.B Europa wo man einen Esel gewinnen kann oder sowas.

    Hoffe ihr könnt von den Ideen welche umsetzen und ich konnte euch mit meinen Vorschlägen helfen :)