Austausch der Werkzeuge in Erfahrungspunkte

vorschau

Die fleissigen Bigpoint Pinguine hämmern, sägen und feilen ohne Pause, damit die Baustelle bald abgeschlossen werden kann.

Bei all dem was da auf uns zu kommt, gibt es leider auch hier und da Veränderungen, damit alles seinen Platz findet.

Für euch bedeutet das nun, dass die Werkzeuge mit dem Start des neuen Features nicht mehr verwendet werden können und dann auch nicht mehr im Spiel erscheinen.

Ihr könnt wenn ihr noch genügend Werkzeuge für die Erweiterung des verborgenen Zoo´s habt, diese noch für wenige Tage nutzen. Alle übrigen Werkzeuge werden dann in Erfahrungspunkte zum Kurs 1:10 (Werkzeug:XP) automatisch umgetauscht.

Sobald wir den genauen Starttermin des neuen Features kennen, werden wir Euch sofort informieren.

Quelle: Offizielles Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Offizielle Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Austausch der Werkzeuge in Erfahrungspunkte

  1. avatar Jolly_Jinx1 sagt:

    Bin sehr gespannt was da Neues kommt. Aber Eintausch 1:10 find ich ziemlich mau. Ne gute Idee wär gewesen, Tausch gegen ZD z.B. 3 Werkzeuge gegen 1 ZD. Hat hier jemand nen Tipp was ich mit fast 2 Mio. Pfötchen mache??? Auch hier fänd ich ZD-Tausch klasse oder auch Kauf von ZD gegen Petpennys. Viele Langzeit-Spieler werden zuviel Pfötchen und Petpennys haben. Liebe Grüsse und viel Spass an Alle!