Brezel-Bude

Wir präsentieren euch die Daten der Brezel-Bude, diese erhaltet ihr erst in Runde 4. Die Daten werden nochmal von BP überprüft, aber sie müssten stimmen. Im ganzen gesehen, lohnt es sich die Bude zu erspielen.

Brezel-Bude

Diese rustikale Brezel-Bude lädt zum Verweilen ein. Laut Zenzi, der Brez’n-Bäckerin, schmeckt das Laugengebäck warm und mit etwas grobem Salz bestreut am besten.

Allgemeines
Erhältlich Oktoberfest 2012
Freischaltung Level 1
Kaufpreis ./.
Kaufpreis (vorab) ./.
Verkauf/Abriss
800 
Bauzeit
./.
Bauzeit abbrechen
./.
Fläche 1 Feld
Dauer bis zum Abkassieren
04:00:00
Einahmen
400
Einahmen pro Stunde 100

Dieser Beitrag wurde unter Gebäude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Brezel-Bude

  1. avatar Steffi3463 sagt:

    Ich finde es auch nicht gut, dass es den Shop erst in der 4. Runde gibt. Das ist auf normalen Weg kaum zu schaffen. Vielleicht gibt es die Bude ja mal wieder.

  2. avatar _pandybaby_ sagt:

    Ich hab mal ne Frage, die hat nur nichts mit den Thema zu tun. Es gab doch immer eine Liste mit den frühesmöglichen Versorgungszeiten, die ich immer zu Hilfe nahm um meinen Tagesaufgaben zu planen. Jetzt kann ich die Liste nicht mehr finden. Wo ist die denn abgeblieben?

    Der Brezelshop ist übrigens toll, nur ob ich den schaffe weiß ich nicht. 3 Runden und ein bischen ist ganz schön viel ohne Helfer. Die werde ich mir bei diesem Event aber nicht leisten, dafür reizen mich die Tiere zu wenig. Wildschweine kann ich so für PP kaufen und von den Hirschen paßt nur ein Pärchen in ein Gehege und das habe ich von Valentin schon. Mehr brauch ich nicht und Platz hab ich auch nicht mehr so richtig. Da ist die Motivation bei mir nicht so groß.