Das Weihnachtsevent

Liebe Zoodirektoren :)

Es ist wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber vorher wollen unsere Pinguine noch die Kamine für den Heiligen Abend schön dekorieren. :)

Unser Event startet dieses Jahr am 11.12.2014 um 12.00 Uhr MEZ. Die Drops gehen bis zum 29.12.2014 um 12.00 Uhr MEZ. Danach habt ihr noch 24 Stunden Zeit um die Dropitems abzugeben. Komplett enden wird das Event also am 30.12.2014.

Sammelt also viele, viele Früchte, Lebkuchenmänner und Bonbons und tauscht sie auf dem Brettspiel gegen tolle Gewinne ein.

xmas_2014

Als neue Tiere könnt ihr euch die hübschen Eisvögel und die Kanadischen Luchse erspielen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Offizielle Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.