Die Tiere der Zunkft*Update*

Im Offiziellen Facebookanal wurde eine neues Tier veröffentlicht: Der Roter Panda
Desweiteren wurde uns zugetragen, daß in naher Zukunft 2 weitere Tiere in euren Zoo einziehen werden: Pinguinus Adamicus und der Komodowaran.
Die letzten beidend Tiere sind ohne Gewähr auf ein erscheinen.
Der Rote Panda wird aber definitiv kommen.
Weitere Infos zu den Tieren haben wir noch nicht, werden aber sobald wie möglich nachgetragen.

*Update*

Soeben haben wir erfahren das der Tapir ebenfalls kommen wird^^

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gerüchteküche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die Tiere der Zunkft*Update*

  1. avatar ggg sagt:

    Ich finde es nicht so gut

  2. avatar delikan sagt:

    hofentlich geht das hoooofentlich