Ein Blick in die Glaskugel

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird es in absehbarer Zeit wieder Zuwachs in in unseren Zoos geben.

schweinDu musst ein Schwein sein in dieser Welt, Schwein sein
Du musst gemein sein in dieser Welt,  Gemein sein, fällt mir hier spontan ein.

Ausserdem scheinen wir evtl auf den (ungarischen  Hund) zu kommen, der langsam auf kälteres Wetter hinweist.

Dieser Beitrag wurde unter Gerüchteküche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ein Blick in die Glaskugel

  1. avatar Jolly_Jinx sagt:

    Tolle Sache, aber wie wär es wenn ihr mal die Tierliste aktualisiert, bevor es noch mehr werden? Wie ist´s z.B. bei den Waranen? Kann man nach dem Mertens Wasserwaran noch den Riesenwaran züchten????????? Dafür, dass ihr die letzten Tage aktueller reagiert ganz herzlichen Dank und LG