Ein paar Worte zu CFA *Update1*

Update: Mittlerweile sind die untenstehenden Tipps, nicht mehr Aktuell. Ich könnte jetzt wild spekulieren warum 1 Tag nach meinen Video bzw 2 Tage nach meinen Artikel plötzlich das Video Angebot so extrem gekürzt worden ist.
Aber ich habe ja auch gesagt; Dies muss kein Dauerzustand sein , es ist gut möglich das es sich plötzlich wieder ändert 😉……… Aber naja, jedenfalls gibt es bei Supersonic nur Videos zum halben Preis, dafür sind aber bei Sponsor Pay mehr Videos und bei den anderen Anbietern siehst es  auch Mau aus.

Kurzum meine Tipps funktionieren nicht mehr……

Ich hatte ja in dem Video : Wie verdiene ich kostenlos ZooDollar, gesagt 15 ZooDollar die  Woche  sind für jeden Locker drin.

Mittlerweile bin ich der Auffassung das jeder durchaus mehr Verdienen kann.Nur mit Videos!!

Meine Beobachtungen der letzten Wochen;
Zwischen 2 Uhr und 9 Uhr Morgen befinden sich bei Supersonic Adds, 10-15 Videos. Diese kann man alle Gleichzeitig starten und muss sie nicht mal komplett schauen.
Wenn man die nicht schaut gehen die meisten davon verloren. Ich hatte dann Abends (19 Uhr) nur noch 4-5 Videos.
Sonntags befinden sich alle paar Stunden immer wieder neue Videos ( bei dem Anbieter).

Generell lohnt es sich auch bei Matomy und Token Ads mehrmals am Tag vorbeizuschauen.

Die Methode mit dem Proxy Server ändern hat sich bei mir nicht gelohnt, b.z.w hat eig nie funktioniert … Und bei Token Ads ist es sogar verboten

Videos im Kino: Lohnt es sich auch mehrmals am Tag vorbeizuschauen, man bekommt ja wenn kein Video da ist die Tickets zurück..

Durch diese ´Tipps´ (und die ZooBand) verdien ich über 100 ZD die Woche.
Dies muss kein Dauerzustand sein , es ist gut möglich das es sich  plötzlich wieder ändert 😉

Soviel zu meinen persönlich Erfahrung, diese basieren auf keine Offiziellen Infos und es ist nicht gesagt das es bei jeden gleich ist 😉

Aber ich hoffe ich konnte vl einigen Helfen ein paar mehr ZD zu verdienen.

*Update*

Ich habe das ganze Thema noch mal in ein Video verfasst(Bitte verzeiht mir das ich fast einschlafe aber um 5 Uhr morgens wahr kein wacher Zustand möglich ^^) Desweiteren erklär ich allen Neulingen, wie sie auf dei CFA Seite kommt und wies Funktioniert.
Und heute gibt es sogar mal Videos bei SponsorPay (ist ja sehr selten) und bei Radium Social hab ich heut auch 2 gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Ein paar Worte zu CFA *Update1*

  1. avatar Sarah5000 sagt:

    Ich wäre froh, wenn ich überhaupt Videos sehen könnte. Sobald ich auf ZD verdienen gehe, geht ein Fenster auf mit einem Videostartknopf ohne Funktion und der Meldung Du hast schon 0 von zwei Videos geschaut. Die Dauer der Videos ist auch 0:00.
    Bei Matomy sehe ich die Videos und viel Text. Kann sie aber nicht starten. Weiss jemand woran das liegen kann?
    MfG Sarah

    • avatar Muhkäfer sagt:

      ist bei mir bei den meisten auch so. einfach warten, nach spätestend wenigen minuten (je nach dauer des videos, auch wenn du nix siehst) kommt die meldung das du das video gesehen hast. bei dem zweiten genauso.

      nervig ist es trotzdem und ich nehme die 2 für 1 angebote nicht immer wahr. *findet das doof* :(

  2. avatar vanne sagt:

    wie komm ich den zu den Supersonic Adds?? odder zu den anderen seiten die angegeben sind ?? =)

  3. avatar Evel1986 sagt:

    Ich komme damit jetzt locker auf 30 ZD am Tag, war echt nen schöner Tip und somit
    spart man sich den Einsatz von richtigem Geld, gerade für Events recht nice.

    • avatar Anniwin sagt:

      dito.
      Habe es heute auch geschafft über 30 ZD zu erlangen.
      Danke für die Ermutigung durch diesen Post. Die Videos lassen sich teilweise öfters ansehen oder es tauchen irgendwann wieder neue auf :)

      LG
      Anniwin

  4. avatar Muhkäfer sagt:

    interessanter tipp.
    bei tokenAds funktionieren bei mir nur leider die videos nicht. wenn ich drauf klicke verschwinden die nur von der liste, mehr passiert da nicht. vielleicht eine ahnung was das sein könnte?

    • avatar Tinil sagt:

      Das ist bei mir wenn ich den Internet Explorer nehme bei FF passiert das eig nie
      Hoffe ich lieg richtig damit ^^
      Lg

      • avatar Muhkäfer sagt:

        stimmt, für ZM nehme ich den IE wegen der toolbar. mal nen anderen browser testen. FF nehm ich allerdings nicht, benutze sonst opera…..
        bei supersonic kann man die videos manchmal auch mehrfach ansehen, einfach nochmal auf videos klicken. die braucht man auch nicht komplett anzusehen, bei mir sind die fast immer schon nach der hälfte gutgeschrieben. das geht ratzfatz :)

        …HEUREKA… scheint zu funktionieren. dickes DANKE 😀

        • avatar Tinil sagt:

          Freut mich das es jetzt klappt und jop man braucht die nicht komplett zu sehen man bekommts meistens schon früher gutgeschrieben.
          Zum Glück^^
          lg