Es ist vollbracht

Liebe Zoodirektoren,

Nach langer Zeit ist es nun endlich soweit! Bigpoint präsentiert Zoomumba Town.

zoomumbatown

Was ist neu?

  • Die Zuchtstation und der Kindergarten stehen ab sofort nicht mehr in euren Zoos. Ihr findet Ihr ab sofort nun in der Stadt.
  • Die alten Lagergebäude haben ihre Funktion verloren und sind nun Dekogegenstände.
  • Die Euch zustehenden Erhöhungen von Wasser- und Futterkapazitäten wurden angerechnet.
  • In der Stadt könnt ihr die jeweiligen Kapazitäten weiter erhöhen.
  • Ab sofort wird der Wanderzirkus seine Zelte nicht mehr auf dem Parkplatz, sondern in der Stadt aufschlagen
  • In der Stadt wird es zukünftig kleine Vorschauen auf zukünftige Updates geben

Mit der neuen Stadt wurde nun eine neue Grundlage für zukünfigte Neuerungen im Spiel  geschaffen.  Ausserdem habt ihr mehr Platz in den Zoos, da einige Gebäude nicht mehr im Zoo stehen müssen.

Gleichzeitig mit der Stadt gibt es noch eine weiter Neuerung:
Ihr könnt mit einem Mausklick den gesamten Zoo (bis auf Straßen und Mülleimer) ins Inventar packen. Diese Funktion könnt ihr über das Pfeilmenü ab sofort nutzen.

Nun lasst uns alle die Stadt mit Leben erfüllen.

Quelle: Offizielles Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gebäude, Offizielle Ankündigung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Es ist vollbracht

  1. avatar Muhkäfer sagt:

    Schaut auf facebook/zoomumba rein, da wurde schon vor ein paar Tagen ein neues Gehege angekündigt. Wäre eine Meldung wert :)

  2. avatar Kritiker sagt:

    Was wird eigentlich aus dem Gebäude was noch im Bau ist und wann ist es fertig?
    Und wann kommt das nächste Event?

    • avatar cos70 sagt:

      Das frag ich mich auch als ich finde Zoomumba so langweilig wenn es keine events gibt es gibt zwar viel aber z.B. ich brauche noch viele tiere von den events wie den orang utang zum beispiel

      und den Big Foot

  3. avatar Felix123 sagt:

    Ich finde es passt wie ihr das gemacht habt, man kann es leider nicht jeden recht machen, zuerst waren die Wegweiser zu groß und jetzt zu klein, ich finde sie so wie sie jetzt sind toll. Macht weiter so und ich freue mich schon auf den Erdbeerstand, bin gespannt wann der kommt. :-)

  4. avatar dafniasdnfm sagt:

    ich find auch das die Stadt echt gut gelungen ist aber was schade finde ist das wenn man das Lager und den Wassertank vergrößern möchte es so teuer ist

  5. avatar Mercator1972 sagt:

    Ich denke mal, daß Grundgerüst steht nun, worauf man aufbauen kann. Daß die Wegweiser etwas klein geraten sind, ist mir auch aufgefallen.

  6. avatar Jolly_Jinx1 sagt:

    Prima wenn sich was tut!!!! Bei chronischem Platzmangel toll, wenn man Platz dazu bekommt. Zusätzl. Platz hätte man aber auch durch schnellere oder preiswertere Zooerweiterungen schaffen können. Ich find´s umständlich für Kino und Zuchtstation in neue Zoo-Stadt zu wechseln. Sehr schön wäre, wenn man in der Stadt auch das Tier-Inventar sehen könnte, damit man schnell noch prüfen könnte welche Tiere man aktuell züchten bzw. aufziehen möchte. Warum sind eigentlich die Map-Schilder so klein geworden???? Insgesamt aber dickes Dankeschön an Alle, die sich um Verbesserungen und Neuerungen kümmern!!!!!!!!!!!!