Es ist Wanderzirkuszeit

Hallo liebe Zoodirektoren, der Wanderzirkus ist wieder in unseren Zoos.

Diesmal vom 10. Januar 12:10 Uhr bis 13. Januar 12:10 Uhr.

Es warten wieder viele Tiere auf euch und als Special ist diesmal der Bigfoot mit dabei.
Neu eingetrofen sind z.B: der Soldaten Ara und der  Blaulatz Ara .

Alle Infos zu den Speziellen Wanderzirkus Tieren findet ihr hier !

Quelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Offizielle Ankündigung, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Es ist Wanderzirkuszeit

  1. avatar Tinil sagt:

    Hi
    Ja du kannst das Schwarze Zebra in der Zuchtsttion züchten, ähm glaub das ist die Antwort hoff ich :-)
    Und darüber hinaus gibts eig keine Weiteren Stufen .
    MFG

  2. avatar AntoniasTraumland sagt:

    Hallo, könntet Ihr mal bitte den Grammatik fehler in der Zuchtliste bei den Kosten rausmachen? Das sollte, glaube ich, …von den eingesetzten Tieren heißen.

    Und bei meiner Zucht wird auch mein schwarzes Zebra im Inventar (habe ich aus der Kiste gezogen) angezeigt, gibt es da vielleicht noch eine Stufe??????

    Katha