Exklusive Vorabbilder von den Schmusekatzen

Hallo liebe Zoo-Direktoren!

Bei unserer kleinen Expedition ins Zoo-Hauptquartier konnten wir einen Blick hinter die Kulissen werfen – und diese Schmusekatzen wollen wir Euch auf keinen Fall vorenthalten.

Na, wollt Ihr mal streicheln?

Wilde Grüße!
Nachmeldung: Jetzt auch nochmal in Bunt und in Farbe!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gerüchteküche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Exklusive Vorabbilder von den Schmusekatzen

  1. avatar Muhkäfer sagt:

    hey tinil,
    bist du wieder fit? schön mal ein lebenszeichen von dir zu sehen. :)
    es kam ja nur die meldung du seist krank.

    lg

    • avatar MissRaten sagt:

      Unser Tinil ist auf dem Wege der Besserung und kann die Finger nicht vom Lappi lassen. Obwohl er sich lieber schonen sollte xD Er wuselt hier also ab und an schon wieder mit rum :)

      • avatar Muhkäfer sagt:

        Gut zu hören. Wenn man an den Lappi geht, dann gehts aufwärts. :)
        Dann weiter alles Gute von mir. Auf das unser Tinil uns bald wieder mit Meldungen bombardieren kann. ^^