Froschevent vom 17.5 bis 23.05 *Update*

Morgen (12 Uhr) startet das Froschevent in ZooMumba.

UPDATE: Das Event läuft tatsächtlcih ab wie das Osterevent!! Alle Infos findet ihr in der Offiziellen FAQ

Beim Versorgen eurer Tiere droppen entweder  ein gekrönter Frosch, Schwimmflossen oder eine Krone aus den Gehegen

Diese Items gibt man dann am Spielbrett ab. Das Prinzip wird das selbe sein wie das Osterevent. Jede Runde wird die Anzahl der Abzugebenen Items erhöht, aber die Gewinne steigen auch (z.B Runde 2 sinds dann 2 ZooDollar)
Das Geschlecht der Tiere wechselt jede Runde.
Man kann sich auch wider Drop-Items kaufen.
Und kann soviele Runden drehen wie man möchte.
Ob jetzt nur aus bestimmten Gehegen die Items droppen und ob die Dropchance auch so unausgeglichen ist, wie beim Ostervent, wissen wir noch nicht.
Mann kann sich als neues Tier den Frosch (Froschkönig) erspielen und es gibt ein neues Gehege (Märchengehege).

Wir habe im Englischen Forum noch mehr Infos gefunden bzw das Spielbrett. Das schöne man kann sich auch noch Komodowarane erspielen!!

Das Märchengehege

 

Update: Das Spielbrett

 

Quelle der 2 Bilder

Froschfamily:

 

Danke an Fixum für das Bild des Froschkönigs

Dieser Beitrag wurde unter Offizielle Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Froschevent vom 17.5 bis 23.05 *Update*