Geburtstagsevent 2012

Geburtstagsevent 2012

Eventzeit: 17.08.2012 – 27.08.2012

Eventablauf: Um den 2. Geburtstag am 19.8. zu feiern, droppten beim Versorgen der Gehege Partytröten, Partyhüte, Sektgläser und Luftballons. Je 200 Luftballons konnten gegen ein Bonsaigehege getauscht werden. Die anderen drei Items wurden für das Spielfeld benötigt.
Genaueres gibt es hier nachzulesen. 

  

Das Spielbrett:

Belohnungen: Roter Panda, Pinguinus Adamicus, Partygehege, Bonsaigehege, Erfahrungspunkte, PetPennies, Superfutter, Supermedizin, Wachstumsessenz, Herzblattessenz, ZooDollar

Sonstiges: Aufgrund negativer Kritik zum Bonsaigehege wurde es grafisch überarbeitet.

Bilder:

      
Die Drops


Das Partygehege


Das ursprüngliche Bonsaigehege


Die überarbeitete Version des Bonsaigeheges


Partygehege mit den Adam-Pinguinen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.