Halloween Event

Endlich ist es soweit. Nach kurzen Wartungsarbeiten wurde es endlich in den OAs bekanntgegeben…das halloween Event ist da. Also schaut gleich mal nach, was Euch dabei erwartet :)

 

Hallo liebe Zoodirektoren!

ab heute gehen in eurem Zoo die Geister umher! Halloween ist da!

ZooMumba feiert von heute, 25.10.2011 bis zum 01.11.2011 mit euch Halloween!

So eben ist Lucy mit ihrem Geister-Wohnwagen auf dem Parkplatz angekommen und eröffent den Handel.

Lucy ist ganz vernarrt in Baby-Fledermäuse!

In Ihrem Wohnwagen kannst du deine Fledermäuse gegen reichlich unheimliche Halloween-Spezialitäten eintauschen. Ein ganz neuer Gruselspaß. Drehe am Glückrad und sammle auch dort das eine oder andere Mal „Süßes“ oder „Saures“.

Bring deine Ausbeute zu Lucy und lass sie ihre schaurig schönen Items für dich freigeben. Bring ihr Süßes oder Saures um dir die Belohnungen freizuschalten.

Wenn Du den Geister-Wohnwagen anklickst, erscheint die Gruselanzeige.

Immer, wenn Du „Saures” in die Waagschale wirfst, wandert der Zeiger auf die saure Seite, zahlst Du „Süßes”, bewegt er sich auf die süße Seite. Besonders BeGeisterte spielen natürlich alle Items auf beiden Seiten frei!

Du brauchst noch mehr „Süßes” und „Saures”?

Im Zoo-Shop kannst Du weitere Fledermaus-Babys dafür eintauschen, klicke einfach auf den Reiter „Specials“.

Züchte einen ganzen Stall voller Fledermaus-Babys und verschiebe sie mit dem neuen Button im Gehege-Menü ins Inventar. Klicke einfach auf das Gehege – zusätzlich zu den normalen Optionen kannst Du Deine Fledermaus-Babys mit einem Klick ins Inventar befördern.

Bring sie schnell zum Geister-Wohnwagen, wo sie bei Lucy ein neues Zuhause finden. Sie wird sich besonders liebevoll um die Kleinen kümmern und Dich mit gespenstischen Halloween-Items belohnen.

Übrigens findest Du im Shop jede Menge Halloween-Deko, die Deinen Zoo im Nu in einen schauerlichen Ort verwandelt.

Gänsehautstimmung zu Halloween bei ZooMumba!

Quelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.