Helden der Baustelle

Liebe ZooDirektoren,

Die fleißigen Bigpoint-Zoomumba-Bauarbeiter baggern, hämmern und sägen wie die Handwerkermeister. Doch alle müssen noch kräftig in die Flossen spucken, bevor zum Richtfest die Korken knallen.

Macht Dir das auch Lust auf Umbauarbeiten? Dann stemple auf der Baustelle ein und hol Dir diesen lustigen Bauarbeiter als Dekoration für Deinen Zoo: Er zeigt den Zoo-Besuchern, wo Dein Zoo gerade verschönert wird.

Bonuscode_construction

Gebt dafür einfach diesen Bonuscode bis zum 30. September um 23:59:59 Uhr ein: construction

Den kleinen Bauarbeiter könnt ihr verwenden um „Baustellen“ in eurem Zoo zu markieren. Damit die Besucher nicht irgendwo stolpern, könnt ihr ihn gut sichtbar auf euren Wegen platzieren :).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bonuscode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.