Hochwasser 2013

Das Team von Zoomumba-fans.de begrüsst das Engegement von BigPoint und hofft, dass diese Initative viele Helfer findet

Liebe Zoodirektoren,

momentan ist das Thema „Hochwasser“ in den Medien sehr aktuell. Gerade in vielen Gebieten Deutschlands sind die Dämme bereits gebrochen, Städte überschwemmt und Häuser von den Wassermengen unbewohnbar gemacht. Da dieses Thema nicht nur die Anwohner, Freunde, Verwandten der Betroffenen, sondern uns alle betrifft, wollen wir heute in Kooperation mit „Aktion-Deutschland-hilft.de“ einmal darauf aufmerksam machen.

Mit dem Verwendungszweck „Hochwasserhilfe 2013“, der durch den Link schon voreingestellt ist, kommen die Spenden ausschließlich der Hochwasserhilfe (Notleidende, Aufbaumaßnahmen, etc.) zu Gute. Genaue Informationen zur Spendenaktion findet ihr unter dem oben genannten Link.

Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen allen Betroffenen und deren Familien viel Kraft.

Euer Zoomumba Team

Quelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.