Initiative: mehr Platz für Tiere- Schritt 1 und Schritt 2 ;-)

Heute wurde wieder ein Gerücht von uns bestätigt 😉 Was der 2te Schritt sein könnte, findet ihr unter der OA!

 

Zitat von FernoNr.1:

Liebe ZooMumba Community,

ich darf Euch wie versprochen die erste Maßnahme präsentieren:
Das Zoo-O-Meter wird in einem neuen Design und mit verbesserter Funktionalität demnächst online gehen. Es wird nun die Werte Eures Haupt- sowie Eures Verborgenen Zoos berücksichtigen. Das heißt, wenn ihr ein Tier im Hauptzoo habt, braucht ihr es für die volle Attraktivität nicht mehr auch im Verborgenen Zoo aufstellen. Platz gespart!
Des Weiteren werden wir das Problem mit den unterschiedlichen Eintrittspreisen beheben. Das Eintrittsgeld wird jetzt nur noch im Hauptzoo eingesammelt und für beide gleich berechnet .

2ter vermutlicher  Schritt:

Das du verschiedene Arten des gleichen Tieres gemeinsam in einem Gehege packen kannst.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gerüchteküche, Offizielle Ankündigung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Initiative: mehr Platz für Tiere- Schritt 1 und Schritt 2 ;-)

  1. avatar Jana sagt:

    Ich hoffe Schritt 3 wird noch folgen und dass in nicht allzu ferner Zukunft noch weitere Zooflächen kommen, da wird BP nicht drumrum kommen wenn sie die höheren Spieler behalten wollen. Bei den wenigsten wird sich diese Initiative nämlich auf den Platz auswirken. :/

  2. avatar Kurt Wagner sagt:

    Zwei Daumen hoch dafür. Die Trennung der beiden Zoos hat mich schon lange genervt.
    So wächst endlich zusammen, was zusammen gehört. Ich freu mich jedenfalls schon sehr.