Liebe liegt in der Luft! Sei mein Valentinsschatz!

Hallo liebe ZooDirektoren,

Der Zoomumba-Zoo möchte den Valentinstag mit Euch feiern und hat dafür eine Menge schöner Überraschungen für Euch. Bigpoint  startet die Valentins-Party morgen, am Donnerstag, den 13. Februar mit einem netten Gemeinschafts-Event für alle ZooMumba-Spieler weltweit. Viele haben nach einem Gemeinschafts-Event gefragt und Bigpoint erfüllt Euch diesen Wunsch nur allzu gerne. Gemeinsam besteigen wir den Berg der Herzen.

valentin2014

Verkauft Eure Tiere für PetPennys und beteiligt Euch an der Gemeinschafts-Aufgabe. Nur gemeinsam sind wir stark!

Schaut doch auch einmal in den Zoo-Shop. Dort findet Ihr viele schöne Valentins-Items der letzten Jahre um euren Tieren eine Liebesecke im Zoo einzurichten.

Habt viel Spaß beim Event und schaut in den nächsten Tagenwieder vorbei. Das war noch nicht alles … :)

Quelle: Offizielles Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Offizielle Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.