Neue Gerüchte

Hallo liebe ZooMumba-Freunde,

wie wir erfahren haben, könnte es in naher Zukunft einige erfreuliche Updates geben.
Hierbei handelt es sich nur um Gerüchte, daher keine Garantie auf wirkliches Erscheinen.

Vom 30.01-01.02.2012 wartet auf euch ein Zuchtstations-Special.
In der Zuchtstation werdet ihr in diesem Zeitraum Zwillinge erhalten.

Auch wird im Februar das Zoo-O-Meter überarbeitet. Dies bedeutet, dass das Zoo-O-Meter künftig für beide Zoos gewertet wird.

Ein weiteres Update für den Februar könnte sein, dass ihr alle Rassen einer Art künftig in ein Gehege packen könnt.

Auch wird es im Februar ein Valentines-Event geben. Vom 08.02-15.02 könnt ihr Valentines-Items einsammeln und beim großen Valentins-Brettspiel teilnehmen  .

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Zoomumba-Fans Team

Dieser Beitrag wurde unter Gerüchteküche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Neue Gerüchte

  1. Pingback: Das Reh kommt ins Spiel !! | IRC-Portal

  2. Pingback: Das Reh kommt ins Spiel !! | Zoomumba-Fans

  3. avatar Multimania sagt:

    Da würde mich doch mal interessieren – bei so viel positiver Rückmeldung hier – wo Ihr eigentlich diese Infos her habt. Sollten sie etwa von derselben Webseite stammen, von der Ihr offenbar die Euch selbst fehlenden Erfahrungspunkt-Werte „kopiert“? Ich finde das ja schon ein wenig beschämend! Ist nur dumm wenn falsche Werte kopiert werden – dann fällt das halt auf…

    Christopher

    • avatar Tinil sagt:

      Hi
      Nein die Infos haben wir aus einer anderen zuverlässigen Quelle und Daten der Tiere haben wir von einem Foren Mod 😉 von daher sind die daten der neuen Tiere richtig 😉
      MFG

      • avatar Multimania sagt:

        Hahaha. Ich find das ja verblüffend. Da habt Ihr es tatsächlich nach gestern Abend 22:00 noch hinbekommen die Erfahrungspunkte für das Grevy-Zebra zu korrigieren. Und das ohne dass die Webseite von Euch als „überarbeitet/aktualisiert“ gekennzeichnet wurde.

        Denn jetzt – da gebe ich Euch gerne Recht – stehen dort die korrekten Werte. Vorher waren sie genauso falsch wie auf zoomumba-wiki.de – Zufall? Hmmmmm…..

        Grüße,
        Christopher

        • avatar Tinil sagt:

          Jop wir haben die richtigen daten heute morgen frisch von BP bekommen 😉 und vorher waren es andere Werte die anscheind zwischenzeitlich von den Progger geändert wurden, wer weiß das schon 😉 jedenfalls stimmen sie jetzt und wenn du weitere Fehler findest, nur her damit :-) Und  zur Verständnis wir beziehen alle Daten direkt von BP und Fehler sind menschlich :-)
          mfg

  4. avatar Aiman sagt:

    Inspirierender Artikel.Ich habe ein paar gute Gedankenanstoesse bekommen. Freue mich schon auf weitere Posts.

  5. avatar Marcel sagt:

    Mahlzeit! Wo ist denn der like Button? 😉

  6. Pingback: Initiative: mehr Platz für Tiere- Schritt 1 und Schritt 2 ;-) | IRC-Portal

  7. Pingback: Initiative: mehr Platz für Tiere- Schritt 1 | Zoomumba-Fans

  8. avatar Marlon sagt:

    Super Blog, ich komme ab jetzt regelmaessig