Neuer Redakteur an Board – Kurze Vorstellung

Huhu liebe ZooMumba-Fans!

Ab heute werde ich(MegaGameFreak) versuchen euch schnellmöglich mit allen News etc. rund ums Spiel zu versorgen.

Mehr in diesen kleinen Artikel. :)

Eventuell kennen mich Insider schon von diversen anderen Fanseiten(welche sich,wie auch ZooMumba, rund um BigPoint-Spiele drehen).

Ich bin also kein Neuling auf diesen Gebiet kann man sagen 😀

Abschließend kann ich nur sagen,dass ich mich auf eine tolle Zeit mit euch(liebe Besucher) & mit den Team freue.

Euer MegaGameFreak!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neuer Redakteur an Board – Kurze Vorstellung

  1. avatar Muhkäfer sagt:

    Na dann ein Willkommen. :)
    Schön dass die Seite Verstärkung bekommt, ist in letzter Zeit doch etwas vernachlässigt worden, wie ich finde. Ich hoffe das ändert sich nun wieder.

    BTW: Da wäre auch gleich etwas zu tun. Die Tierliste müsste mal aktualisiert werden und es fehlen noch einige Werte der letzten Tiere. Wäre klasse wenn ihr das demnächst mal in Angriff nehmen könntet.

    LG