Neues vom TGC

Zum Geburstags Event gibt es ne Kleinigkeit für den TGC:

 

Lieber Tinil,

ZooMumba feiert einjähriges Bestehen. Du als TopGamer bist einer unserer fleißigsten und aktivsten Spieler und hast mit dazu beigetragen, dass wir diese tolle und aufregende Zeit erlebt haben. Daher haben wir eine ganz besondere Überraschung für Dich.

Als Besucher der Geburtstagsparty erhältst Du im Spiel eine prall gefüllte Überraschungstüte:

o 20 x Superfutter
o 20 x Kraftfutter
o 20 x Supermedizin

Außerdem bekommst Du eine exklusive TGC-Statue, die Deinen Zoo in Feierlaune versetzen wird … Also, worauf wartest Du noch!? Paaarty!Quelle: TGC  Newsletter

 

Wie man Mitglied wird,ist bis jetzt nicht bekannt!

Dieser Beitrag wurde unter TopGamersClub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neues vom TGC

  1. avatar Indi1973 sagt:

    ich möchte auch gerne TGC Mitglied werden,aber ich wweiß auch nicht wie man da beitreten kann. Spiele am Tag etwa 8Std. Zoomumba,er läuft den ganzen Tag *g*
    Indi1973
    ID:7479385

  2. avatar Manuela Schmidt sagt:

    ich würde auch gerne in den tgc eintreten,das ich ein ziemlich hohes level habe.ausserden finde ich die statue echt toll finde.

    lg tweety_61