News zum B-Day Event

Knapp 5 Stunden vor dem Ende des B-Day Events gib es noch eine Schlechte Nachricht über eine  Maßname die  Notwendig ist.

Zitat von FernoNr.1

Hallo liebe Zoodirektoren,

wir haben von den Technikern die Nachricht erhalten, dass die Erfahrungspunkte die man vom Event bekommen kann herabgesetzt wurden. Dies war notwendig, da einige Spieler durch ihr intensives Vorankommen im Event und somit auch in den Leveln das Spiel fast zum Absturz gebracht haben. Um einen solchen Absturz zu vermeiden und euch gleichzeitig die Möglichkeit zu geben die letzten Eventstunden noch nutzen zu können um eure Adams zu erspielen, war dieser Schritt leider notwendig.

Die Erfahrungspukte werden um rund 90% herabgesetzt und ob es eine Entschädigung für die Spieler gibt die ihre Bildchen erst jetzt abgeben, wissen wir noch nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.