Osterevent 2013

Osterevent 2013

Eventzeit: 27.03. – 08.04.2013

Eventablauf: Aus den Gehegen droppen gelbe, rosa und grüne Küken, die dann auf dem Spielbrett eingelöst werden konnten.
Dazu gab es auch wieder ein Gemeinschaftsevent. Dieses funktionierte genauso wie zu Weihnachten. Jeder Spieler konnte auf einem Kuscheltierberg seine Tiere verkaufen und alle gemeinsam konnten die Belohnungen freischalten.
Genaueres gibt es hier nachzulesen.

Das Spielfeld:
Das Soloevent:
Spielbrett Solo Ostern
Das Gemeinschaftsevent:
Spielbrett gemeinsam Ostern

Belohnungen:
Soloevent pro Runde: 1 Paar Emus, 1 Paar Osterhasen, 1x Fotostudio, 1x Osterwiese, 1x Fjord, 5x Superfutter, 15x Kraftfutter, 10x Supermedizin, 2x Herzblattessenz, 2x Wachstumsessenz
Gemeinschaftsevent: 1 Paar Numbats, 1 Paar Lämmer, 1x Ostergehege, 1x Osternarzissen

Im Shop kaufbar: – folgt –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.