Quo vadis Zoomumba?

Was hat sich in den letzten Wochen in Zoomumba getan?

Neuer Zoo
Seit einiger Zeit gibt es neue Level sowie neuer Content für Spieler der höheren Level
Bigpoint versprach, daß das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, sondern uns in Zukunft noch einiges erwarten wird.

Damit die ganzen vielen neuen Items und Tiere auch platziert werden konnten, wurde zunächst mehr Platz geschaffen, indem viele Gebäude aus dem Zoo in das neue Management-Center verschoben wurden.

Es wurde zudem das Flusstal geschaffen.

Ausserdem wurden die Assistenten überarbeitet, so dass sie sich nun nicht mehr ständig aufhängen sollten.

Die Anzeige der Cash for Action-Angebote wurde von Bipoint etwas vereinfacht und statt einem Extra-Layer erfolgt die Anzeige nun direkt im Spielfenster.

Alles ins Inventar
Ein viel geäusserter Wunsch, daß man alle  alle Items ins Inventar verschieben kann, wurde zwischenzeitlich umgesetzt. Dazu war es erforderlich, daß man nun auch die Strassen und Mülleimer ins Inventar packen kann.

Im Sommer steht der 3. Geburtstag bevor
Der muss natürlich ordentlich vorbereitet werden damit ihn das Bigpoint-Team groß mit Euch feiern kann!

Kurz gesagt hat Bigpoint für die nächsten Wochen 2 große Ziele:

  • Neue Belohnungen für den Levelaufstieg
  • ein tolles Geburtstagsfest.

Wir freuen uns alle darauf, mit Euch allen gemeinsam in ein weiteres tolles ZooMumba-Jahr zu feiern und bedanken uns bei Fluse und ihrem Team, sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern, sei esm die Forenmods im offiziellen Forum, als auch die Helfer hier auf der Fanseite für die geleistete Arbeit.

Auch wir haben zum dritten Geburtstag des Spieles etwas für euch geplant, was das geanu sein wird, erfahrt ihr später.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gerüchteküche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Quo vadis Zoomumba?

  1. avatar vanni frisch sagt:

    Wisst ihr denn schon wann genau die „Geburtstags Feier“ ansteht oder ist das noch offen?
    Leider hab ich es letztes Jahr verpasst :(

    • avatar Teufel sagt:

      Zoomumba ging am 19.08.2011 in die Open Beta Phase, daher gehe ich davon aus, daß das Geburtstagsevent auch Mitte August laufen wird.