Teil 2 des Halloween-Events

Hallo liebe Zoodirektoren,

heute startet der zweite Teil des Halloween-Events – Ein Gemeinschafts-Event!

Eventbeginn: 2.November, 12:00 Uhr
Eventende: 6. November, 16:00 Uhr
Eintauschzeit: 7. November, 16:00 Uhr.

Bringt all eure Süßigkeiten in den großen Gemeinschaftspott, damit die Belohnungen freigeschaltet werden!

Jeder trägt dazu bei, dass am Ende jeder schöne Belohnungen abholen kann.
Seid also fleißig und nascht nicht alles schon vorher auf

Genauere Erklärungen findet ihr wie immer hier

..:: Event-FAQ ::..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Teil 2 des Halloween-Events

  1. avatar Felix123 sagt:

    Ich finde es auch ganz toll, nur finde ich es nicht gut wenn man zB bei einmal abklichen von allen drei Zoos zuerst ca 159 Kürbise hat und wenn man dann wieder zum 3. Zoo geht dann ca 30 bis 40 Kürbise weg sind.