Tiertausch mit Lukas

Hallo liebe Zoodirektoren,

Von 11. Oktober 2012, 12:00 Uhr – 16. Oktober 2012, 12:00 Uhr besucht Lukas  unseren Zoos und bringt uns neue Tiere mit.

In seinem Wagen auf dem Parkplatz könnt ihr dieses Mal das niedliche Schnabeltier erspielen!

Dazu wird es die Wölfe als Zuchtreihe geben

Züchtet die benötigten Wölfe und tauscht sie gegen ein Schnabeltier.

Quelle: Offizielles Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Offizielle Ankündigung, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Tiertausch mit Lukas

  1. avatar daysi50 sagt:

    Das Zuchtergebnis ist ja mal wieder ein toller Reinfall ….. Ich kann bei der Zuchtstation Superfutter, Supermedizin und wenn ich dann mal was vom Wolfsittems rein werfe bekomme ich immer nur wieder einen normalen Wolf raus …. den kann ich auch im Gehege züchten dazu brauche ich keine Zuchtstation

    Alle die es geschafft haben wenigsten ein Schnabeltier zu bekommen gratuliere ich ganz Herzlich ……. Ich bin natürlich sehr enttäuscht und verliere hiermit das weiterhin Zoomumba -Spiel

    • avatar Steffi3463 sagt:

      Ich kann dich verstehen. Ich habe es nur mit dem Zuchstationsbooster geschafft, Schnabeltiere zu bekommen. Wie u.g. Nutzer 3 Schnabeltiere schon am 2. Tag haben konnte ist mir ein Rätsel. Aus dem Wolfsgehege kam auch nur 2x ein Item raus während der ganzen Zeit.

  2. avatar dafniasdnfm sagt:

    Die Schnabeltiere sind echt süß ich habe jetzt schon 3 Stück!
    Es lohnt sich richtig sich die Tiere zu holen!!!