Zuchtstation

Sobald ihr Level 5 erreicht habt steht euch die Zuchstation zur Verfügung.

Ihr könnt euch eine Zuchstation für euren Zoo im Shop im Bereich Specials kaufen. Man kann nur eine Zuchtstation derzeit besitzen.

Derzeit kann man verschiedene Tierarten züchten:
Alle Infos zu den einzelnen Tierarten,  die ihr züchten könnt, findet ihr hier !!

Um mit dem Züchten von Nachwuchs und seltenen Kreuzungen zu beginnen klickt einfach auf euer Zuchtstationgebäude im Zoo.

Im nun folgenden Auswahlmenü könnt ihr je ein männliches Tier und ein weibliches Tier aus eurem Bestand wählen um damit Nachwuchs zu züchten. Ihr könnt dabei auch die verschiedenen Unterarten miteinander Kreuzen. Lediglich die Papageien der Stufe 5 können nicht als Elterntiere ausgewählt werden.

Im Auswahlmenü werden euch alle Unterarten einer Tierart angezeigt, die ihr derzeit im Inventar habt. Wenn euch Tiere zum Züchten fehlen habt ihr die Möglichkeit von hier aus direkt welche aus dem Shop einzukaufen.

Wenn man z.B. eine Zucht mit einem Elterntier der Stufe 2 und einem der Stufe 3 startet, erhält man ein Baby der Stufe 2 oder höher.
Wenn beide Elterntiere Stufe 3 sind wird das Baby auch mindestens Stufe 3 oder höher sein.

Im nächsten Schritt könnt ihr der Zucht noch besondere Zutaten beigeben um die Chance auf einen seltenen Zuchterfolg zu erhöhen. Dabei könnt ihr zwischen euren Sammelbildern oder Superressourcen wählen.

Am Ende seht ihr noch einmal was ihr alles ausgewählt habt, wie lange der Zuchtversuch dauern wird und wieviel ihr dafür bezahlen müsst.

Achtung:
Die bei der Zucht eingesetzten Elterntiere,
Ressourcen und Sammelbilder werden dabei verbraucht!

 

Sobald die Zeit um ist könnt ihr schauen was für einen Racker ihr euch da gezüchtet habt und könnt ihn anschließend im Tier-Kindergarten groß ziehen.

Achtung:
Für alle nicht im Shop  kaufbaren Zuchttiere kann man den
Nachwuchs nur in der Zuchstation züchten, nicht im Gehege selber!

2 Antworten auf Zuchtstation

  1. Pingback: Update vom 14.12.2011 | IRC-Portal

  2. avatar tami018 sagt:

    Super Sache, aber bei mir wird bei der Zuch von neuen Papageien nicht nach Items gefragt, wird das noch geändert ?