Tipps zum Aufbau des Zoos (Patz sparende Beispiele u.v.m)

Dieser Beitrag wurde unter YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Tipps zum Aufbau des Zoos (Patz sparende Beispiele u.v.m)

  1. avatar Finchen1978 sagt:

    http://de.board.bigpoint.com/zoomumba/showpost.php?p=11734809&postcount=20
    Drauf klicken oder kopieren und in die Adressleiste einfügen. So hab ich in meinem Zoo Platz gespart, bevor ich mir die große Zoo-Erweiterung geleistet habe. Wie ich finde übersichtlich und doch nicht so sehr Lager-Charakter durch den Versatz.

  2. avatar jojo1299 sagt:

    das ist lustig bei mir dropen so viele schwimmflossen und keine frösche und dabei habe ich den faran noch nicht aber mir ist auf gefahlen das frösche und schwimmflosen in allen eventgehegen dropen
    l.g jojo1299

    • avatar Finchen1978 sagt:

      Wie, in allen Eventgehegen? Bei diesem Event gibt es doch nur eins oder droppen die bei dir auch z. B. aus dem Valentins-Gehege?
      Die Frösche kannst du mit der hier gezeigten Technik vermehren, Papageien kaufen und in das Märchen-Gehege pflanzen.
      Ich hab dazu den Eindruck, dass die Flossen auch schneller kommen, wenn man den Zoo aufgrund der Papagei-Technik häufiger versorgt.

  3. avatar mareike811 sagt:

    super
    danke :-)

  4. avatar Petra sagt:

    kannst du mich man bei Zoomumba als Freund hinzufügen???

  5. avatar Anniwin sagt:

    Danke für das neue Video :)

    Zwar kannte ich die Tricks schon, aber deine Videos sind immer sehr informativ und eine schöne Abwechslung zu den anderen Artikeln.

    LG