Und wieder einmal die neuen Kängurus

Heute erreichte uns eine Mail von BP mit den Bildern der neuen Kängurus:

Hierbei handelt es sich um :

1. Rotes Känguru
2. Graues Känguru
3. Schwarzes Bergkänguru

Wann sie ins Spiel kommen steht immer noch nicht fest aber mit großer Wahrscheinlichkeit durch ein Event (Tiertauschmobil im Tausch gegen den Tasmanischen Teufel)  :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Und wieder einmal die neuen Kängurus

  1. Pingback: Die neuen Kängurus kommen ins Spiel | IRC-Portal

  2. Pingback: Die neuen Kängurus kommen ins Spiel | Zoomumba-Fans

  3. avatar joel sagt:

    Ich glaube sie erscheinen im Tiertauschmobil wo mann die höchsten Kängurus also Bergkängurus gegen tasmanische teufel (die bekannt gegeben wurden) die ja schliesslich auch aus australien stammt eintauschen kann. weil mit den okapis und den hippos war es ja auch so.