Update vom 30.01.2012-Zwillingsevent * Update*

 

Wie eben im Offiziellen Forum zu lesen ist, haben sich ein teil unserer Gerüchte  bestätigt ,  ein neues Tier für  Zuchtstation und Kindergarten und   ein tolles Event .

Hallo liebe Zoodirektoren,

wir haben tolle Neuigkeiten für euch.

Die erste ist, dass nun auch die Flamingos in der Zuchtstation und im Kindergarten eingesetzt werden können und auch neue Arten hervorbringen.

UPDATE: Alle Infos zu den neuen Tieren findet ihr hier !

Ihr habt nun auch eine Wachstums-Essenz zur Verfügung um eure Aufzuchten im Kindergarten zu beschleunigen.

Außerdem werden vom 30.01.2012 um 13 Uhr bis zum 01.02.2012 um 13 Uhr in der Zuchtstation immer Zwillinge auf die Welt kommen und nicht nur Einzelkinder. Beachtet aber bitte, dass ihr die jeweilige Zucht innerhalb dieses Zeitfensters beenden müsst.

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit in diesem Zeitraum im Zooshop eure Ressourcen zu günstigen Preisen aufzufüllen, es lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Update vom 30.01.2012-Zwillingsevent * Update*

  1. avatar manuela schmidt sagt:

    ich finde das ein wenig schade das bp nichts früher ankündigt.aber ansonsten eine tolle idee.

    • avatar Tinil sagt:

      Wir hatte es aber recht früh angekündigt, zwar als Gerücht aber im Endeffekt wahrs doch die Wahrheit 😉
      MFG

      • avatar manuela schmidt sagt:

        war jetzt grössten teil auf das tiermobil bezogen,das wird kaum angekündigt,das ist einfach da.

        eure seite find ich klasse.