Update Zuchtstation

Soeben haben wir erfahren, dass ihr euch bald über neue Tiere in der Zuchtstation freuen könnt.
Was  vielleicht geplant  ist, könnt ihr  hier nachlesen 😉

Auch nachzulesen im offiziellen Forum hier und auf der offiziellen Facebook-Seite von Zoomumba.

Wir hoffen, dass euch das Update gefallen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gerüchteküche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Update Zuchtstation

  1. avatar Maxi1239 sagt:

    cool aber wie Melu schon sagt:DAS WIRD ENG!!! aber die tiere:VOLL COOL!!!

    • avatar klumpi37 sagt:

      ich finde es auch klasse immer neue tiere zu bekommen oder zu züchten.doch der platz reicht vorne und hinten nicht mehr lange aus:( wie wäre es mit einer dritten zooerweiterung.ev auch mit schaufeln sammeln oder gold einsetzten. vieleicht sogar mit einem neuen evend zum erweitern des paltzes?
      ich würde es echt prima finden.umso mehr platz man hat,umso mehr möglichkeiten und varianten sind dann drin.

      lg . klumpi37