Valentinsevent

Morgen um 12 Uhr startet das Valentinsevent und es läuft bis zum 25.02. um 12:00 Uhr.

Wir dürfen uns auf eine neue Bude und den Storch als neues Tier freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Offizielle Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Valentinsevent

  1. avatar vanni frisch sagt:

    Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spielbrett diesmal sehr mager? Keine kleinen „Goodies“ zu erspielen, wie zum Beispiel, PP oder Erfahrungspunkte oder sonst irgendwas in der Richtung? Also wenn da sonst nix mehr kommt hör ich nach einer Runde auf (wenn ich die überhaupt zu Ende mach). Sind ja diesmal doch auch recht viele zu erspielen. Und dieses vor und zurück gehen???
    Naja fand es gab schon bessere Events bei Zoomumba…

    • avatar Sannya sagt:

      In der zweiten Runde gibts statt den Buden die Essenzen.
      Aber sonst gibts leider keine kleineren Geschenke :(
      Da waren die anderen Brettspiele etwas ergiebiger, da hast du Recht. Dafür gibt es hier kein „seltenes“ Item, das einem am Weiterkommen hindert. Je nachdem, was man dann besser findet 😉