Vorschau Kino

Wie wir heute in den OAs im Offiziellen Forum lesen konnten, werden wir bald mit einem neuen tollen Feature  rechnen können. Wie wir aus  sehr zuverlässigen Quellen  erfahren haben,  wird das Kino  so ähnlich wie in Farmerama aufgebaut . Ihr könnt  bis zu 3Filmclips am Tag schauen   und Belohnungen  abräumen,  die  Preise werden  vermutlich : Erfahrungspunkte,PetPennys und ZooDollar sein.

Hallo liebe Zoodirektoren,

einige von euch haben sicher schon unser kleines Bildchen vom Kino auf Facebook gesehen und nun wollten wir euch ein paar detailiertere Bilder zeigen:

Na dann legt mal los und überlegt was da so auf uns zukommt :-)

Euer

Zoomumba-Fans Team

 

Quelle

Dieser Beitrag wurde unter Gerüchteküche, Offizielle Ankündigung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vorschau Kino

  1. avatar mo472 sagt:

    Oh wie niedlich. Freue ich mich schon drauf. Im Kalender für die nächsten Wochen makiert.