Weihnachtsevent 2012 bei Zoomumba

Wie wir eben aus dem Offiziellen Forum erfahren haben, rückt das Weihnachtsevent in unseren Zoos immer näher. Ein paar Tage müssen wir uns aber noch gedulden :)

 

„Hallo liebe Zoodirektoren,sicherlich erwartet Ihr alle ungeduldig das Weihnachtsevent. Was wird Santa wohl alles in seinem Geschenksack haben? Die Vorschauen der letzten Tage lassen ja einiges erwarten.Um die Ungeduld etwas zu befriedigen hier wenigstens schon einmal die Eventdauer.Das Event startet am

18.12.2012 und endet am 03.01.2013

Die genaue Uhrzeit folgt bald, wir wollen Euch ja nicht die ganze Spannung nehmen. Alle Tiere erwarten ungeduldig das Fest und wir hoffen, dass Ihr alle dabei seid.Liebe GrüßeEuer Zoomumba Team

__________________

Quelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Weihnachtsevent 2012 bei Zoomumba

  1. avatar Elke Muchow sagt:

    ich finde das weihnachtsevent ja ganz toll,nur wie zahle ich bei der lichterkette meine tierbabys ein?

  2. avatar Melleflo sagt:

    das spiel ist viel zu schwer. man kommt nicht vorwärts. die züchtungen schlagen immer fehl

  3. avatar Felix123 sagt:

    Habe eine Frage: Warum muss ich mehr Äpfel sammeln als eine Freundin von mir ist das Level abhängig, finde ich nicht Fair

  4. avatar nadine sagt:

    jaaaaaa das Weihnachtsevent kommt,freu mich schon :)