Weiteres Update zur Zuchtstation

Soeben haben wir erfahren, dass ihr euch bald über neue Tiere in der Zuchtstation freuen könnt.
Was  vielleicht geplant  ist, könnt ihr  hier nachlesen 😉

Wie auf dem Bild der offiziellen Facebook-Seite zu erkennen ist, werden wohl in naher Zukunft die Giraffen in die Zuchtstation integriert.

Wir vermuten, dass es sich dabei um die Tiere : Netzgiraffe und Massai-Giraffe handeln könnte :)

Alle Daten zu den bisherigen Tieren der Zuchtstation findet ihr in der Tierliste

Wir hoffen, dass euch das Update gefallen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Weiteres Update zur Zuchtstation

  1. avatar Knuffel41 sagt:

    Bei so viel Züchtungen, müßte bald mal eine neue Fläche kommen. Da man kaum Platz für die ganzen Tiere hat.

  2. avatar klumpi37 sagt:

    neue tiere sind immer super:) aber wie siehts denn mit noch einer zooerweiterung aus? der platz ist mit der zeit einfach zuwenig.

    glg klumpi37