Zwillingsevent/Kängurus

Heute startet in ZooMumba ein neues Event.

Das Zwillingsevent startet am 24.05.2012 (14 Uhr) und geht bis zum 29.05.2012 (14 Uhr).
Zusätzlich gibt es nun die Kängurus in der Zuchtstation  und den neuen Zuchtstations-Booster(für 24 Stunden die Erfolgschance der Zuchten verbessert und einem einen garantierten Zuchterfolg +eine Stufe bringt) im Zooshop.
Und ebenfalls im Zooshop findet ihr Sonderangebote von Liebestrank sowie die Zucht Essenz.

Die Daten der neuen Kängurus findet ihr bis spätestens morgen Mittag bei uns :-)

Auf unseren You Tube Kanal findet ihr noch ein kleines Video zum Zwillingsevent:

<

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Zwillingsevent/Kängurus

  1. avatar Steffi3463 sagt:

    wo genau finde ich eigentlich die Daten der neuen Tiere? Ich war ein paar Tage weg und stelle mich wahrscheinlich nur zu doof an. Danke

    • avatar Tinil sagt:

      Huhu
      leider sind diese noch nicht bei uns eingetroffen, weil unser Helfer probleme mit der Technick hat-
      Wir hoffen das sie bis Mittwoch da sind.
      LG

  2. avatar Starliner sagt:

    Leider ganz schlechter Ton, ansonsten ganz nett gemacht..